Über uns

hmc market consulting: Wir messen und beraten Unternehmen zum Markterfolg.
Dabei erfolgt bei Bedarf Unterstützung durch 2hmforum GmbH, einer internationalen Strategie- und Management-Beratung mit dem Schwerpunkt Marketing.

hmc wird von Hans Herrmann geleitet. Er verfügt als Manager Strategisches Marketing eines internationalen Zuliefererunternehmens über langjährige Managementerfahrung. Durch seine Beratertätigkeit mit 2hm/3hm stellte er seine Kompetenz bei zahlreichen Unternehmen unter Beweis. Loyale Kundenbeziehungen, zahlreiche Veröffentlichungen und ein qualifiziertes Netzwerk sichern Ihnen Qualität und Effizienz.

Hans Herrmann hat zahlreiche Artikel und Aufsätze zu Vertriebs- und Marketingthemen in Fachzeitschriften und Internet-Medien veröffentlicht. U.a.

Mitglied im BVM (Bundesverband dt. Sozial- und Marktforscher)

Mitglied im bdfj (Bundesvereinigung der Fachjournalisten) .

Meine Netzwerke:

Social-Media-Profile